Image

ERNÄHRUNG FÜR KINDER & JUGENDLICHE | HOMÖOPATHIE (SHZ-ZERTIFIZIERT) |
LABORDIAGNOSTIK FÜR GESUNDHEIT & ERNÄHRUNG

Geistige & körperliche Fitness haben keine Altersgrenze -
Du entscheidetst in welcher Qualität Du leben möchtest.

Es ist eine tägliche Herausforderung die Du bewusst treffen solltest.
Ich begleite Dich gern auf dieser Reise und helfe Dir beim ersten großen Schritt.

Ernährung, Bewegung und geistige Frische sind der Schlüssel zum gesunden Leben. Ich unterstütze dich gerne beim gesund bleiben, Spaß an Deinem Körper zu haben!

Über mich

Ich arbeite seit über 25 Jahren mit Menschen, vor allem Kinder & Jugendlichen, im Ernährungsbereich. Egal ob es um Abnehmen, Sport oder begleitend in der Rekonvaleszenz eines schweren Krankheitsbildes geht.

Um meine Patienten noch besser unterstützen zu können, habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und zertifizierten Homöopathin absolviert. Es macht mich glücklich Menschen die Leichtigkeit des gesunden Lebens weiterzugeben.

Termin vereinbaren

Du findest mich in den Räumen von Dr. Hochschau, am Rennplatz in Regensburg
Tanja Perottoni | Schwarzenbergstr. 23 | 93083 Obertraubling | Tel. 01522/4859002 | info@die-heilpraktikerin-regensburg.de | Impressum | Datenschutz